rosetta stone 3 adobe software adobe cs4 master collection


t-mobile_life


Sehr geehrte Damen und Herren,

anliegend ein mit meinem Mobiltelefon gemachtes Foto. Es zeigt im Garten meiner Eltern (Rheinland-Pfalz) nicht “Hase und Igel” sondern “Katze und Igel”. Der Igel hatte sich in den Garten verirrt und sollte mit etwas Katzenfutter und Ei angefüttert werden. Die Katze meiner Eltern bemerkte dies, war zuerst etwas irritiert, doch letztendlich fraßen beide friedlich nebeneinander……

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Hans Schneider


Bewertung
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimme(n), durchschnittlich: 1,00 von 5 Sternen)
Loading...

noch keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Kommentare als RSS

Jetzt einen Kommentar schreiben


BioDive is proudly powered by WordPress and themed by Mukka-mu

rosetta stone 3 adobe software adobe cs4 master collection